Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Behind the Scenes of Gold & Glory: Vom Bohren, Shapen, Branden und Tippen
01.03.2017

Der erste QParks Tour Stop ever in der Axamer Lizum war ein enormer Erfolg: 99 Rider haben in unserem neuen Park beim „Gold & Glory“ ihre Shred-Skills unter Beweis gestellt. Congrats an die GewinnerInnen. Props gehen aber auch an unsere Shape- und Event-Crew, die den Park rechtzeitig nochmal vom Neuschnee befreit und ein echt geniales Contest-Setup hingestellt hat!

Bluebird vom Feinsten mit Wattebausch-Wolken über Innsbrooklyn. Hieß für die Shape-Crew des Golden Roofpark Axamer Lizum in den frühen Morgenstunden des „Gold & Glory“-Contests aber natürlich auch, nochmal ran an die Shapetools und das Setup again auf Hochglanz polieren.

Parkdesignerin Sammy Bird beim letzten Feinschliff vor dem Contest.
Parkdesignerin Sammy Bird beim letzten Feinschliff vor dem Contest.

Nachdem die Contest-Line ready war, musste der Park noch gebührend gebrandet werden. Die Crew bohrte und stellte Banner und Beachflags auf. Dann wurde noch die Musikanlage installiert und alles für den Speaker fertig gemacht.

Shaper Lukas beim Aufstellen der Banner rund um die Contest-Line.
Shaper Lukas beim Aufstellen der Banner rund um die Contest-Line.

Kein gutes Event ohne ordentliche Verpflegung. Die QParks-Zelte mussten noch aufgestellt, das Essen warm und die Getränke kalt gestellt werden.

Die Eventcrew beim Aufstellen der QParks-Zelte.
Die Eventcrew beim Aufstellen der QParks-Zelte.

Dann kamen auch schon die ersten Rider und die Premiere des „Gold & Glory” nahm ihren Lauf. Ins Schwitzen kam wohl jeder, ob Shape- und Eventcrew oder Rider – aber echte Tiroler wissen ja, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Ausrüstung und von der gab es keine im Park!

QParks Head of Events Andreas Ahammer bei der Riders Registration.
QParks Head of Events Andreas Ahammer bei der Riders Registration.

Alle Resultate, Pics und Edits vom „Gold & Glory” findet ihr hier. Besucht uns auch auf Facebook – wir freuen uns auf unzählige slushy Spring Sessions mit euch!

                                                                   Dir gefällt die Outerwear unserer Shape- und Event-Crew? Hier geht’s zur NITRO Shaper’s Choice Jacket.

More Stuff