Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Gold & Glory 2018 – Kein Contest, feine Session
10.02.2018

Ein internationales Riderfeld, eine top geshapte Contest Line und jede Menge Preisgeld und Goodies: Der vierte Stop der QParks Tour hatte eigentlich alles, was ein fetter Contest braucht. Nur das Wetter wollte nicht mitspielen.

Dabei sah es zu Beginn nach einem richtig feinen Tag im Golden Roofpark Axamer Lizum aus. Der Nebel legte sich als dicke Decke übers Tal während auf der Lizum die Sonne schien. Das Setup war perfekt geshapt und bereit für Gold & Glory 2018. Bereit waren die Rider auch und gaben den Judges schon im Training einen Vorgeschmack darauf, was sie später im Contest zu sehen bekommen würden. Die konnten von ihrem Standpunkt aber auch sehen, wie der Nebel immer mehr in Richtung Golden Roofpark zog, bis er dann am Ende des Trainings ganz im Park angekommen war.

 

axamer lizum 10 02 2018 action christian riefenberg qparks 5
axamer lizum 10 02 2018 action christian riefenberg qparks 3
axamer lizum 10 02 2018 lifestyle christian riefenberg qparks 2
axamer lizum 10 02 2018 lifestyle christian riefenberg qparks 3
axamer lizum 10 02 2018 lifestyle christian riefenberg qparks 5
axamer lizum 10 02 2018 lifestyle christian riefenberg qparks 6
axamer lizum 10 02 2018 lifestyle christian riefenberg qparks 7
axamer lizum 10 02 2018 lifestyle christian riefenberg qparks 8
axamer lizum 10 02 2018 lifestyle christian riefenberg qparks 10
axamer lizum 10 02 2018 lifestyle christian riefenberg qparks 11
axamer lizum 10 02 2018 lifestyle christian riefenberg qparks 12
axamer lizum 10 02 2018 lifestyle christian riefenberg qparks 13
axamer lizum 10 02 2018 action christian riefenberg qparks 6
axamer lizum 10 02 2018 lifestyle christian riefenberg qparks 14
axamer lizum 10 02 2018 lifestyle christian riefenberg qparks 4
axamer lizum 10 02 2018 action christian riefenberg qparks 4
axamer lizum 10 02 2018 action christian riefenberg qparks 8
axamer lizum 10 02 2018 action christian riefenberg qparks 11
axamer lizum 10 02 2018 action christian riefenberg qparks 13
axamer lizum 10 02 2018 action christian riefenberg qparks 12
axamer lizum 10 02 2018 action christian riefenberg qparks 9
axamer lizum 10 02 2018 lifestyle christian riefenberg qparks 1

Kein Contest – Feine Goodies 4 Tricks Session

Der Nebel wollte sich einfach nicht Luft auflösen. Deshalb musste ein Plan B her. Und das war eine Goodies 4 Tricks Session auf den beiden Industry Rails, die alserster Hit der Contest Line gedacht waren. Dort ließen die Rider ihr Können sprechen und holten sich für gut durchgeführte und gestandene Tricks feine Goodies von WeAre, Amplifi, QParks und Pinetime Clothing. Echte Shredder hält nun mal nichts vom Shredden ab, nicht einmal der dickste Nebel.

Gratis Lunch und Torte als Pausenfüller

Der Nebel trübte aber keineswegs die Stimmung der Rider, die hielten sich während der Pause mit ein paar Runs warm oder pflanzten sich in die Chill Area. Dort sorgte QParks mit Lunch for free für die angemessene Verpflegung. Außerdem hatte man auch diesmal wieder eine Torte in den Park geschafft, um den 15en Geburtstag von QParks gebührend zu feiern.

Der vierte Stop der QParks Tour lief zwar nicht so wie geplant, wurde aber dank der motivierten Rider zum vollen Erfolg. Das war´s aber noch lange nicht mit der Tour, es stehen noch so einige Contests bevor. Wer sich solange die neuesten Updates reinziehen möchte, sollte entweder die Website, die Facebook Page für Snowboard und Freeski oder den Instagram Account checken.

More Stuff