Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Happy Sommerpause, everyone!
10.04.2017

Unsere Shaper bauen in diesen Stunden gerade unseren geliebten Park ab, befördern die Obstacles in die Bully-Garage und gehen dann in die wohlverdiente Sommerpause bzw. hüpfen in den Flieger, auf der Suche nach Wellen oder Schnee in anderen Gefilden. Baden wir aber vorher kurz noch einmal in Nostalgie, bevor’s ins Salzwasser geht. Das war die Saison 2016/17 im Golden Roofpark Axamer Lizum – the closest ride from Innsbruck!

Eure Bewertung der ersten Saison des Golden Roofpark Axamer Lizum: Wie war's?

100 rad
simply epic
absolutely awsm
legendary

Am 20. Jänner konnte unsere Shapecrew endlich die kleinen und großen Tools in die Hand nehmen und mit dem Aufbau des Golden Roofpark Axamer Lizum beginnen. Beim Opening-Wochenende haben wir dann gleich in die Nachwuchsförderung investiert und beim SNOWHOW Kids' Day am 29. Jänner unsere Rookies mit Pro-Coach Werni Stock in den Park geschickt.

Mitte Februar haben wir unseren neuen Snowpark in der Axamer Lizum dann zur Virtual Reality für alle und jeden gemacht: mit diesem 360°-Video, das so richtig eingeschlagen hat.

Ein paar Shred-Tage und Shootings später hieß es dann am 25. Februar auch schon „Gold & Glory“, als die QParks Tour einen Stop im brandneuen Golden Roofpark eingelegt hat. Mit dabei: 99 Snowboarder und Freeskier!

 web axamerlizum 25 02 2017 lifestyle fs sb unknown patrick steiner qparks 018
 web axamerlizum 25 02 2017 lifestyle sb unknown patrick steiner qparks 001
 web axamerlizum 25 02 2017 action sb unknown patrick steiner qparks 001
 web axamerlizum 25 02 2017 lifestyle fs unknown patrick steiner qparks 011
 web axamerlizum 25 02 2017 action fs sebastian mall patrick steiner qparks 002
 web axamerlizum 25 02 2017 action sb linus birkendahl patrick steiner qparks 001
 web axamerlizum 25 02 2017 action fs david wolf patrick steiner qparks 001
 web axamerlizum 25 02 2017 action sb ronja haensel patrick steiner qparks 002

Es folgten zahlreiche Shootings und slushy Spring Sessions. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei euch für die vielen Edits bedanken, die ihr uns zugeschickt habt! Kleiner Tipp: Ihr könnt sie auch HIER im RIDER CORNER hochladen und somit der Weltöffentlichkeit auf unserer Website präsentieren.

Verbringt einen tollen Sommer, haut rein, habt Spaß in den Line-ups dieser Welt – sei es beim Surfen oder im Bikepark – und freut euch auf die Saison 2017/18! Wir können’s kaum erwarten. Eure Crew des Golden Roofpark Axamer Lizum

More Stuff