Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Sitting, waiting, digging
26.01.2018

Die vergangene Woche hat dem Golden Roofpark in Axamer Lizum nicht nur massenweiße weißes Gold verschafft, sondern unserer Shapecrew auch jede Menge harte Arbeit. Aufgrund des vielen Schnees musste der Park fast durchgehend geschlossen bleiben und dann erst einmal wieder freigeschaufelt werden.

Erst am Mittwoch diese Woche konnten die Shaper mit dem Ausgraben des Parks beginnen. Davor war es so gut wie unmöglich, überhaupt etwas gegen die Schneemassen zu unternehmen – vor allem deshalb, weil die Crew drei Tage lang eingeschneit war! Das einzige, das sie tun konnten, war abwarten bis sie wieder Zugang zum Skiresort hatten.

25550273 1389807811146063 1880212956390107510 n

Nach den drei Tagen ging es dann aber sofort wieder zurück an die Arbeit. Mittwoch wurde den ganzen Tag lang geschaufelt und geshapet was das Zeug hält, damit der Park wieder shred-bereit ist. Mittlerweile sind alle Obstacles wieder frei und ready, um von euch geshreddet zu werden!

Für’s Wochenende sind außerdem zwei neue Features geplant, nämlich eine 5 Meter PBC-Tube und ein 5 Meter T-Bar RailKommt also vorbei und nutzt das Wochenende für eine Shred-Session – Wer weiß wann der Park das nächste Mal zugeschneit ist!

Mehr Infos und Updates zum Park und die Crew gibt’s auf unserer Facebook-Page.

More Stuff