Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Sliding into 2018…
29.12.2017

The wait is over! In Axamer Lizum sliden wir nicht nur bald ins neue Jahr, sondern vor allem auch schon über den Golden Roofpark!

Während ihr heavy an euren Silvesterplänen gefeilt habt, war unsere Crew busy am shapen für euch. Dank ihnen könnt ihr jetzt schon in der Beginner Line unter anderem über eine 6m Flat Butter-Box und diverse Kicker sliden und euch auf der Medium Line auf einer 3m Jib Bankspine, einem 10m Jump Corner, bis zu 10m langen Kickern, diversen Tubes sowie auf weiteren sicken Obstacles austoben. So könnt ihr euch also noch feine restliche Weihnachtsferien mit einer fetten Shred-Session im Golden Roofpark bescheren. 

cs 18022013 axamer lizum 0210

Die aktuellsten News aus dem Park findet ihr wie immer auf Facebook und in der Snowpark App, die ihr euch für Android und iPhone holen könnt.

More Stuff