Hier geht's zur App!
Park Logo Head

SNOWHOW Kids' Day im Golden Roofpark Axamer Lizum
16.01.2018

Du liebst den Winter und kannst vom Snowboarden oder Skifahren gar nicht genug bekommen? Dann solltest du auf keinen Fall den SNOWHOW Kids‘ Day am 28.01.2018 im Golden Roofpark Axamer Lizum verpassen! An diesem Tag zeigen euch professionelle Coaches wie man den ein oder anderen Trick im Snowpark macht und bringen so euer Können auf ein neues Level.

Ende Jänner wird im Golden Roofpark wieder einmal der Nachwuchs gefördert. Alle Kids ab 8 Jahren haben die Möglichkeit, einen ganzen Tag lang mit professionellen Snowboard- und Freeski-Coaches im Park zu verbringen und so einen ersten Einblick in die Welt des Freestyles zu erhaschen – und das alles for free, denn Coaching und Liftticket sind gratis. Alles, was ihr dazu benötigt, sind sicheres Fahrkönnen und eure Ausrüstung samt Helm und Rückenprotektoren, denn Sicherheit geht beim SNOWHOW Kids’ Day vor.

 web axamerlizum 29 01 2017 lifestyle fs sb unknown patrick steiner qparks 033
 web axamerlizum 29 01 2017 lifestyle fs sb unknown patrick steiner qparks 037
 web axamerlizum 29 01 2017 lifestyle fs sb unknown patrick steiner qparks 016
 web axamerlizum 29 01 2017 action fs jannick patrick steiner qparks 003
 web axamerlizum 29 01 2017 lifestyle fs sb unknown patrick steiner qparks 018

Dann kann es auch schon losgehen! Treffpunkt ist 9:00 Uhr morgens bei der Talstation der Schönbodenbahn. Gemeinsam geht’s dann ab in den Park, wo wir nach einer kurzen Einführung in die Parkregeln und einem kleinen Warm-Up auch schon losshredden. Weil so viel frische Luft und Sport auch Energie verlangen, gibt’s zwischendurch eine gratis Jause für jeden Teilnehmer.

 web axamerlizum 29 01 2017 lifestyle fs sb unknown patrick steiner qparks 045

Damit ihr eure neu erlernten Skills auch schwarz auf weiß habt, bekommt ihr außerdem eine Shred-Urkunde sowie professionelle Fotos von euren Tricks von der QParks Mediacrew mit nach Hause.

Beeilt euch und registriert euch schnell hier – die Teilnehmerzahl ist nämlich auf 12 begrenzt!

More Stuff