Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Bye Bye weißes Dachl
11.04.2018

Auch die beste Wintersaison nimmt irgendwann ihr Ende. Wenn also das weiße Dachl über Innsbruck nicht mehr ganz so weiß ist, dann heißt es für den Golden Roofpark Axamer Lizum: Ab in die Sommerpause.

Na wenn das mal nicht ein grandioser Winter war! Schnee so weit das Auge reicht, eine top motivierte internationale Shapecrew – darunter Sam Bird, Parkdesignerin und erste weibliche Pistenraupenfahrerin der Shape Academy – und unzählige Events, die für jede Menge Abwechslung, Spaß und Progression sorgten.

Im Jänner hatten die ganz Kleinen beim SNOW HOW Kids‘ Day die Chance zu zeigen, dass sie shredden wie die Großen.

Im Februar legte die QParks Snowboard und Freeski Tour beim Gold & Glory ihren 4. Stop in unserem Park ein.

Im März arbeiteten die Mädels bei der allerersten Girls Shred Session fleißig an ihrer Progression.

Und im April schmiss QParks hier bei uns eine fette Geburtstagsparty zu Ehren ihres 15. Geburtstags.

Zusätzlich gab es jeden Samstag ein Public Photo Shooting mit GOT IT, bei dem man super feine Shots von sich beim Shredden abstauben konnte.

 web axamer lizum 07 04 2018 lifestyle fs sb christian riefenberg qparks 76
 web axamer lizum 07 04 2018 action sb christian riefenberg qparks 30
 web axamer lizum 10 02 2018 lifestyle fs sb christian riefenberg qparks 28
 web axamer lizum 10 02 2018 lifestyle fs sb christian riefenberg qparks 3
 web axamer lizum 10 03 2018 lifestyle sb christian riefenberg qparks 17
 web axamer lizum 10 03 2018 lifestyle fs sb christian riefenberg qparks 10
 web snowhowkidsday axams 28012018 026
 web snowhowkidsday axams 28012018 074

Nach so viel Shredden und Party ist es jetzt aber an der Zeit, dass wir uns in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden. Wir sagen DANKE an alle, die unseren Golden Roofpark diesen Winter besucht haben und wünschen euch einen geilen Sommer!

Wenn ihr den Start der Winter Season 2018/19 auf keinen Fall verpassen wollt, folgt unserer Facebook-Page. Dort werdet ihr rechtzeitig informiert, wenn es wieder heißt: Time to shred!

More Stuff