Hier geht's zur App!
Park Logo Head

We Be Shapin'!
18.12.2017

Für alle, die schon seit Anfang Dezember nur noch krasse Videos der geilsten Shred-Sessions des Vorjahres auf YouTube süchteln, gibt es gute Neuigkeiten: Wir sind dran am Golden Roofpark!

Nachdem sich der Schnee heuer besonders großzügig zeigt, hat der Golden Roofpark Axamer Lizum die besten Voraussetzungen für einen frühen Saisonstart. Unsere Shaper tragen natürlich auch nicht unwesentlich dazu bei. Zugegeben, der dauerhafte Niederschlag und das unbeständige Wetter beschleunigen den Parkbau im Moment trotz des vielen Schnees zwar nicht gerade, aber das ist Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau. Wann immer es das Wetter zulässt und unsere Kicker nicht „vom Winde verweht“ werden, arbeitet die Shape Academy on #theclosestridefrominnsbruck für euch.

Alle Infos wann, mit welchen Lines und Obstacles der Golden Roofpark Axamer Lizum aufsperrt, gibt’s wie immer auf unserer Website, in unserer App für Android und iOS sowie auf unserer Facebook-Page. Stay tuned!

More Stuff